ZU MEINER PERSON

Mein Name ist Susanne Adam. Ich bin staatlich geprüfte Tanzpädagogin (Lola-Rogge-Schule, Hamburg) und habe eine Fortbildung in Tanztherapie (Tanz- und Theaterwerkstatt Fe Reichelt, Frankfurt) durchlaufen. Durch eine Bandscheibenverletzung bin ich auf Gyrotonic gestoßen, war begeistert, fasziniert und schnell schmerzfrei. Kurze Zeit später habe ich die Ausbildung zum Certified GYROTONIC®-Trainer absolviert.

Durch langjährige Erfahrung mit Tanz und Körperarbeit ist mir die Wichtigkeit des Körpers und der Körperarbeit als Grundlage für umfassendes Wohlbefinden sehr bewusst. In all meinen Kursen und Personal Trainings ist mein größtes Anliegen, den Körper ausgewogen zu trainieren, Körperbewusstsein zu schaffen und das Wichtigste: Freude und Spaß am Tanz und der Bewegung zu vermitteln.

Susanne Adam